Inşa

Petition für den Wiederaufbau der Scheffelhalle

Dilekçe yönlendirildi
Stadtverwaltung Singen und die Mitglieder des Gemeinderates
5.363 destekçiler
54% ulaştı 10.000 koleksiyon hedefi için
  1. Başladı Kasım 2020
  2. Henüz koleksiyon 4 hafta
  3. Gönderim
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar
Kişisel verilerimin saklanmasını ve işlenmesini kabul ediyorum. Dilekçe sahibi İsim ve yer görebilir ve bu bilgileri alıcıya iletebilir. Onayımı istediğim zaman geri çekebilirim .

Unsere geliebte Scheffelhalle ist am frühen Dienstagmorgen zum Opfer eines Flammenmeeres geworden.

Wir, der Förderverein Freunde der Scheffelhalle (http://scheffelhalle.com) möchten uns dafür einsetzen, dieses Stück singener Kulturgeschichte wieder aufzubauen, sodass wir auch wieder die geliebten Veranstaltungen wie Fasnet, Kulturabende von Singener Vereinen und Theaterstücke etc. darin feiern können.

Spenden über die Seite hier gehen direkt an open petition, für Spenden an den Förderverein der Scheffelhalle, finden Sie mehr Informationen auf unserer Website.

Gerekçe

Die singener Scheffelhalle war ein zentrales Stück der Singener Kulturgeschichte. So wollen wir, dass Sie auch wieder aufgebaut wird und die Trauer vieler Singener nicht ungehört bleibt.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz , Peter Adrian Gäng itibaren Singen
Başlatıcıya soru

Bu dilekçeyi şu an tercüme et

Yeni lisan versiyonu

Haberler

tartışma

Die Stadthalle ist zwar modern und gut ausgestattet aber nicht nur teuer sondern auch sehr restriktiv. -Für Vereine ist es wichtig dass selber bewirtet werden kann, was in der Stadthalle nicht möglich ist. -Gerade für Fasnacht muss ausführlich und kreativ dekoriert werden. Das ist lässt sich nicht mit unserer sauberen Stadthalle vereinen. Singen braucht eine Alternative zur Stadthalle! Dass die Scheffelhalle nicht voll ausgelastet war liegt doch eben genau daran WEIL sie nicht saniert wurde in der letzten Zeit. Es hat an Grundlegendem teilweise gefehlt. Genau das kann jetzt behoben werden!

Ok, die Halle ist weg da kann man nichts mehr machen. Mit dem Platz könnte man ein kombiniertes Frei-und Hallenbad bauen. Das alte Hallenbad könnte man als Veranstalltungshalle umbauen. Nur so eine Idee.

İnsanlar neden imzalar?

  • 1 gün önce

    Kulturdenkmal und früher ab und zu drinnen gewesen. Sollte neu weiterhin rustikaler und nicht so empfindlich wie die Stadthalle sein.

  • 3 gün önce

    Für mich ist und war die Scheffelhalle ein wichtiges Bauwerk, das für mich als "Ausgewanderte" ein Stückchen Heimat bedeutet hat.

  • Ralf Peters Tübingen

    6 gün önce

    Ich bin in Singen und auch in der Scheffelhalle aufgewachsen. Ich will, dass meine Kinder die Halle, nicht nur an der Fasnacht, so erkunden können wie ich es damals tat.

  • 6 gün önce

    Ein Ort der Tradition. Meine Grosseltern, Eltern und Familie waren und sind damit verbunden. Und ich sehne mich danach zurück. In der Hoffnung, dass es zum Wiederaufbau kommt !

  • Angelika Kleinert Gottmadingen

    9 gün önce

    Der Wiederaufbau der Halle erscheint mir wichtig für die Vereine

Dilekçeyi yaymak için araçlar.

Kendi web siteniz, blogunuz veya tüm web portalınız var mı? Bu dilekçenin savunucusu ve çoğaltıcısı ol. openPetition'da sayfalarınıza entegre etmek için banner'lar, widget'lar ve API (arayüz) bulunuyor.

Kendi websiteniz için giriş yapma aracı

API (arayüz)

/petition/online/petition-fuer-den-wiederaufbau-der-scheffelhalle/votes
Açıklama
OpenPetition ve varsa dış sayfalardaki imza sayısı.
HTTP yöntemi
GET
Dönüş biçimi
JSON

Inşa hakkında daha fazla bilgi

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap

openPetition uluslararası