Rakennus

Petition für den Wiederaufbau der Scheffelhalle

Vetoomus on osoitettu
Stadtverwaltung Singen und die Mitglieder des Gemeinderates
5.363 Kannattajat
54% saavutettu 10.000 keräystavoitteeseen
  1. Aloitti marraskuuta 2020
  2. Keräys edelleen 4 viikkoa
  3. Hakemus
  4. Dialogi vastaanottajan kanssa
  5. Päätös
Hyväksyn henkilökohtaisten tietojeni varastoinnin ja käsittelyn. Vetoomuksen aloittaja voi nähdä nimi ja paikka ja lähettää tiedot edelleen vetoomuksen vastaanottajalle. Voin peruuttaa suostumukseni koska tahansa.

Unsere geliebte Scheffelhalle ist am frühen Dienstagmorgen zum Opfer eines Flammenmeeres geworden.

Wir, der Förderverein Freunde der Scheffelhalle (http://scheffelhalle.com) möchten uns dafür einsetzen, dieses Stück singener Kulturgeschichte wieder aufzubauen, sodass wir auch wieder die geliebten Veranstaltungen wie Fasnet, Kulturabende von Singener Vereinen und Theaterstücke etc. darin feiern können.

Spenden über die Seite hier gehen direkt an open petition, für Spenden an den Förderverein der Scheffelhalle, finden Sie mehr Informationen auf unserer Website.

Perustelut

Die singener Scheffelhalle war ein zentrales Stück der Singener Kulturgeschichte. So wollen wir, dass Sie auch wieder aufgebaut wird und die Trauer vieler Singener nicht ungehört bleibt.

Kiitos tuestasi, Peter Adrian Gäng lähettäjä Singen
Kysymys aloittajalle

Käännä tämä vetoomus nyt

uusi kieliversio

Uutiset

Väittely

Die Stadthalle ist zwar modern und gut ausgestattet aber nicht nur teuer sondern auch sehr restriktiv. -Für Vereine ist es wichtig dass selber bewirtet werden kann, was in der Stadthalle nicht möglich ist. -Gerade für Fasnacht muss ausführlich und kreativ dekoriert werden. Das ist lässt sich nicht mit unserer sauberen Stadthalle vereinen. Singen braucht eine Alternative zur Stadthalle! Dass die Scheffelhalle nicht voll ausgelastet war liegt doch eben genau daran WEIL sie nicht saniert wurde in der letzten Zeit. Es hat an Grundlegendem teilweise gefehlt. Genau das kann jetzt behoben werden!

Ok, die Halle ist weg da kann man nichts mehr machen. Mit dem Platz könnte man ein kombiniertes Frei-und Hallenbad bauen. Das alte Hallenbad könnte man als Veranstalltungshalle umbauen. Nur so eine Idee.

Miksi ihmiset allekirjoittavat

  • Ei julkinen Radolfzell

    1 päivää sitten

    Kulturdenkmal und früher ab und zu drinnen gewesen. Sollte neu weiterhin rustikaler und nicht so empfindlich wie die Stadthalle sein.

  • Ei julkinen Würenlos

    3 päivää sitten

    Für mich ist und war die Scheffelhalle ein wichtiges Bauwerk, das für mich als "Ausgewanderte" ein Stückchen Heimat bedeutet hat.

  • Ralf Peters Tübingen

    6 päivää sitten

    Ich bin in Singen und auch in der Scheffelhalle aufgewachsen. Ich will, dass meine Kinder die Halle, nicht nur an der Fasnacht, so erkunden können wie ich es damals tat.

  • 6 päivää sitten

    Ein Ort der Tradition. Meine Grosseltern, Eltern und Familie waren und sind damit verbunden. Und ich sehne mich danach zurück. In der Hoffnung, dass es zum Wiederaufbau kommt !

  • Angelika Kleinert Gottmadingen

    9 päivää sitten

    Der Wiederaufbau der Halle erscheint mir wichtig für die Vereine

Työkalut vetoomuksen levittämiseen.

Onko sinulla oma verkkosivusto, blogi tai koko verkkoportaali? Ryhdy vetoomuksen puolustajaksi ja auttajaksi. Meillä on bannerit, widgetit ja API (käyttöliittymä) upotettavaksi sivuillesi.

Widgetin rekisteröiminen omalle verkkosivullesi

API (käyttöliittymä)

/petition/online/petition-fuer-den-wiederaufbau-der-scheffelhalle/votes
Kuvaus
Allekirjoitusten lukumäärä openPetitionissa- ja tarvittaessa ulkoisilla sivuilla.
HTTP-menetelmä
GET
Palautusmuoto
JSON

Lisätietoja aiheesta Rakennus

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt

openPetition international