openPetition est européen . Si vous voulez traduire la plate-forme Allemand Deutsch nous aider se il vous plaît contactez-nous.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung  §11 Absatz 1 Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung §11 Absatz 1
  • de: Enrico Freese en plus
  • A: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Région: Deutschland en plus
    Catégorie: Sécurité mehr
  • Stqtut: La pétition est prête pour la transmission
    Langue: Allemand
  • Sammlung beendet
  • 8 Unterstützende
    8 in Deutschland
    Collecte terminée

Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung §11 Absatz 1

-

Ich bin dagegen, dass ich meinen vollen Namen und meine Ausweisnummer für jeden Menschen sichtbar tagen muss.

Raison:

Ich sehe ihr einen klaren Verstoß gegen das Datenschutzgesetz. Personenbezogene Daten gehen nur ermittelnde Organe etwas an. Die Gefahr auf Missbrauch meiner Daten ist sehr hoch - ich sehe mich und meine Familie in Gefahr. Außerdem kennt dann nur dass Gegenüber meine Daten, ich kenne diese des Gegenübers jedoch nicht.

Au nom de tous les signataires.

Cottbus, 25/02/2017 (aktiv bis 24/04/2017)


Débat de la pétition

Pas encore d'argument POUR.
>>> Ecrivez le premier argument POUR.

Pas encore d'argument CONTRE.
>>> Ecrivez le premier argument CONTRE la pétition.



Statistiques de pétition

Woher kamen Unterstützer

 Facebook