openPetition är europeisk . Om du vill översätta plattformen från tyska till Deutsch hjälpa oss vänligen kontakta oss.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung  §11 Absatz 1 Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung §11 Absatz 1
  • Från: Enrico Freese mer
  • Till: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mer
    Kategori : Säkerhet mehr
  • Status: Petitionen är redo för överlämning
    Språk: Tyska
  • Sammlung beendet
  • 8 Unterstützende
    8 in Deutschland
    insamlingen stängd

Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung §11 Absatz 1

-

Ich bin dagegen, dass ich meinen vollen Namen und meine Ausweisnummer für jeden Menschen sichtbar tagen muss.

Orsak:

Ich sehe ihr einen klaren Verstoß gegen das Datenschutzgesetz. Personenbezogene Daten gehen nur ermittelnde Organe etwas an. Die Gefahr auf Missbrauch meiner Daten ist sehr hoch - ich sehe mich und meine Familie in Gefahr. Außerdem kennt dann nur dass Gegenüber meine Daten, ich kenne diese des Gegenübers jedoch nicht.

På uppdrag av alla som signerat.

Cottbus, 25.2.2017 (aktiv bis 24.4.2017)


Debatt gällande petition

Inga PRO argument än.
>>> Var först med att skriva ett PRO argument.

CONTRA: Überflüssige Petition: Der § 11 ABs. 3 der BewachungsVO verpflichtet lediglich ein Mitführen und kein sichtbares Tragen des Namensschildes. Und der Absatz 4 verpflichtet lediglich bei Kontrollgängen im öffentlichen Verkehrsraum bzw. in Hausrechtsbereichen ...



Petitions-statistik

Woher kamen Unterstützer

 Facebook