volení zástupci Matthias Pilz

Stadtrat v Würzburg - eliminovány

Stanovisko k petici Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

Grüne

naposledy zapsáno na 14. 01. 2020
nezodpovězený

Stanovisko k petici Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

Grüne, naposledy upraveno 28. 04. 2016

Zdržuji se hlasování .
Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

Ich kann mir durchaus punktuelle Verbesserungen des ÖPNV-Angebots in den Abend- und Nachtstunden vorstellen. "24 Stunden täglich" halte ich aber für überzogen, dafür stehen nach den ernüchternden Ergebnissen des letzten Nachtbus-Versuchs Aufwand und Nutzen in keinem angemessenen Verhältnis. Im übrigen werden gerade die Angebote für den Studiverkehr regelmäßig zwischen Studentenwerk, Studierendenvertretung und WVV abgestimmt.

Bei diesem "teils/teils" halte ich Enthaltung für die ehrlichere Zusammenfassung als eine beifallsheischende Zustimmung.

MfG Matthias Pilz

Matthias Pilz - eliminovány
Strana: Grüne
skupina : Grüne
volební : 2026
funkce : Fraktionsvorsitzender
webové stránky : http://www.matthiaspilz.de/
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní