Predstavnik Matthias Pilz

Stadtrat v Würzburg - Odpravljeno

Izjava o peticiji Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

Grüne

nazadnje napisano 14. 01. 2020
še brez odgovora

Izjava o peticiji Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

Grüne, nazadnje urejeno 28. 04. 2016

Vzdržan sem.
Podpiram javno predstavitev v parlamentu/plenarnem zasedanju.

Ich kann mir durchaus punktuelle Verbesserungen des ÖPNV-Angebots in den Abend- und Nachtstunden vorstellen. "24 Stunden täglich" halte ich aber für überzogen, dafür stehen nach den ernüchternden Ergebnissen des letzten Nachtbus-Versuchs Aufwand und Nutzen in keinem angemessenen Verhältnis. Im übrigen werden gerade die Angebote für den Studiverkehr regelmäßig zwischen Studentenwerk, Studierendenvertretung und WVV abgestimmt.

Bei diesem "teils/teils" halte ich Enthaltung für die ehrlichere Zusammenfassung als eine beifallsheischende Zustimmung.

MfG Matthias Pilz

Matthias Pilz - Odpravljeno
Politična stranka: Grüne
ulomek: Grüne
Nove volitve: 2026
funkcijo: Fraktionsvorsitzender
Spletna stran: http://www.matthiaspilz.de/
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj