representative Matthias Pilz

Opinion on the petition Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

Grüne

last written to on 01/14/2020
No answer yet

Opinion on the petition Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

Grüne, last edited on 04/28/2016

I abstain.
I support a public hearing in the parliament/plenum.

Ich kann mir durchaus punktuelle Verbesserungen des ÖPNV-Angebots in den Abend- und Nachtstunden vorstellen. "24 Stunden täglich" halte ich aber für überzogen, dafür stehen nach den ernüchternden Ergebnissen des letzten Nachtbus-Versuchs Aufwand und Nutzen in keinem angemessenen Verhältnis. Im übrigen werden gerade die Angebote für den Studiverkehr regelmäßig zwischen Studentenwerk, Studierendenvertretung und WVV abgestimmt.

Bei diesem "teils/teils" halte ich Enthaltung für die ehrlichere Zusammenfassung als eine beifallsheischende Zustimmung.

MfG Matthias Pilz

Matthias Pilz - Resigned
party: Grüne
Faction: Grüne
Next election: 2026
Role: Fraktionsvorsitzender
website: http://www.matthiaspilz.de/
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now