valitud ametnikud Matthias Pilz

Stadtrat sees Würzburg - kõrvaldatud

Arvamus petitsiooni kohta Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

Grüne

viimati kirjutati 14.01.2020
vastamata

Arvamus petitsiooni kohta Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

Grüne, viimati muudetud 28.04.2016

Jään erapooletuks .
Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

Ich kann mir durchaus punktuelle Verbesserungen des ÖPNV-Angebots in den Abend- und Nachtstunden vorstellen. "24 Stunden täglich" halte ich aber für überzogen, dafür stehen nach den ernüchternden Ergebnissen des letzten Nachtbus-Versuchs Aufwand und Nutzen in keinem angemessenen Verhältnis. Im übrigen werden gerade die Angebote für den Studiverkehr regelmäßig zwischen Studentenwerk, Studierendenvertretung und WVV abgestimmt.

Bei diesem "teils/teils" halte ich Enthaltung für die ehrlichere Zusammenfassung als eine beifallsheischende Zustimmung.

MfG Matthias Pilz

Matthias Pilz - kõrvaldatud
partei : Grüne
fraktsioon: Grüne
Järgmised valimised: 2026
roll: Fraktionsvorsitzender
veebisait : http://www.matthiaspilz.de/
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd