edustaja Matthias Pilz

Stadtrat sisään Würzburg - Eronnut

Mielipide vetoomuksesta Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

Grüne

viimeksi kirjoitettu 14.01.2020
Ei vielä vastausta

Mielipide vetoomuksesta Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

Grüne, viimeksi muokattu 28.04.2016

Jätän äänestämästä.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Ich kann mir durchaus punktuelle Verbesserungen des ÖPNV-Angebots in den Abend- und Nachtstunden vorstellen. "24 Stunden täglich" halte ich aber für überzogen, dafür stehen nach den ernüchternden Ergebnissen des letzten Nachtbus-Versuchs Aufwand und Nutzen in keinem angemessenen Verhältnis. Im übrigen werden gerade die Angebote für den Studiverkehr regelmäßig zwischen Studentenwerk, Studierendenvertretung und WVV abgestimmt.

Bei diesem "teils/teils" halte ich Enthaltung für die ehrlichere Zusammenfassung als eine beifallsheischende Zustimmung.

MfG Matthias Pilz

Matthias Pilz - Eronnut
Poliittinen puolue: Grüne
Ryhmä: Grüne
Seuraavat vaalit: 2026
Rooli: Fraktionsvorsitzender
verkkosivusto: http://www.matthiaspilz.de/
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt