Culture

Erhalt des Funkturms in Wilsdruff

Petitioner not public
Petition is directed to
Landrat Michael Geisler & Kreistag
4,323 supporters 2,405 in Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

The processing period has ended

4,323 supporters 2,405 in Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

The processing period has ended

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted on 18 Apr 2019
  4. Dialogue
  5. Failed

04/30/2019, 09:21

Liebe Mitstreiter,

gestern gab es eine Beratung mit dem Technikverein und interessierten Bürgern, darüber, was wir tun können, um die Chancen für unseren "Bleistift" zu verbessern. Im Ergebnis wurde beschlossen, einen Förderverein zu gründen. Ziel des Vereins wird sein, Mittel für die Unterhaltungskosten zu akquirieren.

Zur Gründung wäre es toll, wenn sich noch Gründungsmitglieder finden könnten. Gern mit Erfahrung im Kassenwesen, Internet (Homepagegestaltung) u. a.
Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Als Termin für die Gründungsversammlung ist der 20. Mai, 19 Uhr, geplant.

Beste Grüße
Sabine Neumann


More on the topic Culture

6,406 signatures
2 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now