Migration

Familie Lazri soll bleiben dürfen

Petitioner not public
Petition is directed to
Landrat des Rhein-Sieg-Kreises - Ausländerbehörde
2,127 supporters 1,145 in Rhein-Sieg District

Petitioner did not submit the petition.

2,127 supporters 1,145 in Rhein-Sieg District

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted on 20 Oct 2019
  4. Dialogue
  5. Failed

10/20/2019, 22:12

Die Unterschriftensammlung für die Petition "Familie Lazri soll bleiben dürfen " wurde heute beendet. Wir konnten 2126 Unterschriften sammeln und bedanken uns auch im Namen von Familie Lazri für die zahlreiche Unterstützung durch alle Unterzeichnenden.
Wir sind überwältigt und dankbar für die große Hilfeleistung der Menschen im Rhein-Sieg-Kreis und deutschlandweit.
Die Petition wird nun dem Landrat des Rhein-Sieg-Kreises, Herrn Sebastian Schuster, sowie der Ausländerbehörde übermittelt. Die Unterstützer behalten sich weitere Schritte der Veröffentlichung vor, wenn das Anliegen der Petition negativ beschieden wird.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now