Sundhed

Gesundheit und körperliche Unversehrtheit sind Grundrechte! Keine Erhöhung der Müllverbrennungsmenge

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Kreistag Göppingen
480 Støttende 445 i Landkreis Göppingen

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

480 Støttende 445 i Landkreis Göppingen

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2018
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

29.07.2018 21.35

Liebe Mitstreiter,

beim Krautfest in Eschenbach konnten wir auf unserem Weg zum Ziel weitere 399 Unterschriften sammeln. Es geht voran, jedoch brauchen wir weiter noch jede Stimme. Am Samstag war zum Thema Müll noch ein lesenswerter Leserbrief in der NWZ.

Einen guten Wochenbeginn wünscht Ihnen

André Bönsch


Mere om dette emne Sundhed

42.269 Underskrifter
8 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu