Gezondheid

Gesundheit und körperliche Unversehrtheit sind Grundrechte! Keine Erhöhung der Müllverbrennungsmenge

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Kreistag Göppingen
480 Ondersteunend 445 in Landkreis Göppingen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

480 Ondersteunend 445 in Landkreis Göppingen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

29-07-2018 21:35

Liebe Mitstreiter,

beim Krautfest in Eschenbach konnten wir auf unserem Weg zum Ziel weitere 399 Unterschriften sammeln. Es geht voran, jedoch brauchen wir weiter noch jede Stimme. Am Samstag war zum Thema Müll noch ein lesenswerter Leserbrief in der NWZ.

Einen guten Wochenbeginn wünscht Ihnen

André Bönsch


Meer over het onderwerp Gezondheid

42.193 handtekeningen
8 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen