Region: Göppingen
Health

Gesundheit und körperliche Unversehrtheit sind Grundrechte! Keine Erhöhung der Müllverbrennungsmenge

Petitioner not public
Petition is directed to
Kreistag Göppingen
480 supporters 445 in Göppingen

Petitioner did not submit the petition.

480 supporters 445 in Göppingen

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

07/29/2018, 21:35

Liebe Mitstreiter,

beim Krautfest in Eschenbach konnten wir auf unserem Weg zum Ziel weitere 399 Unterschriften sammeln. Es geht voran, jedoch brauchen wir weiter noch jede Stimme. Am Samstag war zum Thema Müll noch ein lesenswerter Leserbrief in der NWZ.

Einen guten Wochenbeginn wünscht Ihnen

André Bönsch


More on the topic Health

42,167 signatures
9 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now