Zdravje

Gesundheit und körperliche Unversehrtheit sind Grundrechte! Keine Erhöhung der Müllverbrennungsmenge

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Kreistag Göppingen
480 podpornik 445 v Landkreis Göppingen

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

480 podpornik 445 v Landkreis Göppingen

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

29. 07. 2018 21:35

Liebe Mitstreiter,

beim Krautfest in Eschenbach konnten wir auf unserem Weg zum Ziel weitere 399 Unterschriften sammeln. Es geht voran, jedoch brauchen wir weiter noch jede Stimme. Am Samstag war zum Thema Müll noch ein lesenswerter Leserbrief in der NWZ.

Einen guten Wochenbeginn wünscht Ihnen

André Bönsch


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj