Sveikata

Gesundheit und körperliche Unversehrtheit sind Grundrechte! Keine Erhöhung der Müllverbrennungsmenge

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Kreistag Göppingen
480 445 in Landkreis Göppingen

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

480 445 in Landkreis Göppingen

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2018
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2018-07-29 21:35

Liebe Mitstreiter,

beim Krautfest in Eschenbach konnten wir auf unserem Weg zum Ziel weitere 399 Unterschriften sammeln. Es geht voran, jedoch brauchen wir weiter noch jede Stimme. Am Samstag war zum Thema Müll noch ein lesenswerter Leserbrief in der NWZ.

Einen guten Wochenbeginn wünscht Ihnen

André Bönsch


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar