Region: Zwickau
Sundhed

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1.552 Støttende 616 i Zwickau

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

1.552 Støttende 616 i Zwickau

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 28-08-2020
  4. Dialog
  5. Mislykket

20.07.2020 15.28

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
am vergangenen Wochenende ging die Mitzeichnungsfrist zu Ende. Insgesamt haben 1552 Menschen unterzeichnet. Dafür schon mal herzlichen Dank.

Nun werden wir einen Termin suchen, um die Unterschriften öffentlich an die Oberbürgermeisterin zu übergeben. Den Zeitpunkt geben wir rechtzeitig bekannt. Es wäre schön, wenn der bzw. die eine oder andere bei der Übergabe dabei wäre.

Bis demnächst herzliche Grüße
Angelika Berner und Bernd Rudolph


Mere om dette emne Sundhed

41.276 Underskrifter
10 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu