Region: Zwickau
Helse

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1 552 Støttende 616 inn Zwickau

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

1 552 Støttende 616 inn Zwickau

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 28.08.2020
  4. Dialog
  5. Mislyktes

20.07.2020, 15:28

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
am vergangenen Wochenende ging die Mitzeichnungsfrist zu Ende. Insgesamt haben 1552 Menschen unterzeichnet. Dafür schon mal herzlichen Dank.

Nun werden wir einen Termin suchen, um die Unterschriften öffentlich an die Oberbürgermeisterin zu übergeben. Den Zeitpunkt geben wir rechtzeitig bekannt. Es wäre schön, wenn der bzw. die eine oder andere bei der Übergabe dabei wäre.

Bis demnächst herzliche Grüße
Angelika Berner und Bernd Rudolph


Mer om emnet Helse

41 435 Signaturer
10 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå