Región: Zwickau
Salud

Outsourcing im Zwickauer Heinrich-Braun-Krankenhaus stoppen!

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeisterin Pia Findeiß
1.552 Apoyo 616 En. Zwickau

El peticionario no ha hecho una petición.

1.552 Apoyo 616 En. Zwickau

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 28/08/20.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

20/07/2020 15:28

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
am vergangenen Wochenende ging die Mitzeichnungsfrist zu Ende. Insgesamt haben 1552 Menschen unterzeichnet. Dafür schon mal herzlichen Dank.

Nun werden wir einen Termin suchen, um die Unterschriften öffentlich an die Oberbürgermeisterin zu übergeben. Den Zeitpunkt geben wir rechtzeitig bekannt. Es wäre schön, wenn der bzw. die eine oder andere bei der Übergabe dabei wäre.

Bis demnächst herzliche Grüße
Angelika Berner und Bernd Rudolph


Más sobre este tema Salud.

41.279 Firmas
10 días Restante.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.