Region: Kiel
Traffic & transportation

Platz für Lastenräder in Kiel-Gaarden

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Ulf Kämpfer Website der Stadt Kiel
12 supporters 10 in Kiel

The petition is denied.

12 supporters 10 in Kiel

The petition is denied.

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 18 Apr 2021
  4. Dialogue
  5. Finished

05/29/2021, 09:09

Wie ihr gesehen habt, wurde dem Anliegen nicht direkt entsprochen, aber wir können Vorschläge für zukünftige Standorte machen. Das würde ich auch gerne im Mai abschließen. Bisher hatten wir als Vorschlag den Vinetaplatz. Ich würde den Alfons-Jonas-Platz noch in den Ring werfen. Gibt es weitere Vorschläge?

Möchte jemand beim Formulieren und Absenden mitwirken? Würde gerne zum 1. Juni abschicken.

Gruß' Thilo


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now