Piirkond : Kiel
Liiklus

Platz für Lastenräder in Kiel-Gaarden

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Ulf Kämpfer Website der Stadt Kiel
12 Toetav 10 sees Kiel

Petitsiooni ei rahuldatud

12 Toetav 10 sees Kiel

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 18.4.2021
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

29.05.2021 09:09

Wie ihr gesehen habt, wurde dem Anliegen nicht direkt entsprochen, aber wir können Vorschläge für zukünftige Standorte machen. Das würde ich auch gerne im Mai abschließen. Bisher hatten wir als Vorschlag den Vinetaplatz. Ich würde den Alfons-Jonas-Platz noch in den Ring werfen. Gibt es weitere Vorschläge?

Möchte jemand beim Formulieren und Absenden mitwirken? Würde gerne zum 1. Juni abschicken.

Gruß' Thilo


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 764 allkirjad
39 päeva ülejäänud
5 086 allkirjad
49 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd