Región: Kiel
Tráfico

Platz für Lastenräder in Kiel-Gaarden

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister Ulf Kämpfer Website der Stadt Kiel
12 Apoyo 10 En. Kiel

No se aceptó la petición.

12 Apoyo 10 En. Kiel

No se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 18/04/21.
  4. Diálogo
  5. Terminado

29/05/2021 9:09

Wie ihr gesehen habt, wurde dem Anliegen nicht direkt entsprochen, aber wir können Vorschläge für zukünftige Standorte machen. Das würde ich auch gerne im Mai abschließen. Bisher hatten wir als Vorschlag den Vinetaplatz. Ich würde den Alfons-Jonas-Platz noch in den Ring werfen. Gibt es weitere Vorschläge?

Möchte jemand beim Formulieren und Absenden mitwirken? Würde gerne zum 1. Juni abschicken.

Gruß' Thilo


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.