Região: Kiel
Transportes

Platz für Lastenräder in Kiel-Gaarden

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Ulf Kämpfer Website der Stadt Kiel
12 Apoiador 10 em Kiel

A petição não foi aceite.

12 Apoiador 10 em Kiel

A petição não foi aceite.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 18/04/2021
  4. Diálogo
  5. Acabado

29/05/2021 09:09

Wie ihr gesehen habt, wurde dem Anliegen nicht direkt entsprochen, aber wir können Vorschläge für zukünftige Standorte machen. Das würde ich auch gerne im Mai abschließen. Bisher hatten wir als Vorschlag den Vinetaplatz. Ich würde den Alfons-Jonas-Platz noch in den Ring werfen. Gibt es weitere Vorschläge?

Möchte jemand beim Formulieren und Absenden mitwirken? Würde gerne zum 1. Juni abschicken.

Gruß' Thilo


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora