Bölge : Kiel
Trafik ve taşıma

Platz für Lastenräder in Kiel-Gaarden

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Ulf Kämpfer Website der Stadt Kiel
12 Destekleyici 10 İçinde Kiel

Dilekçe reddedildi

12 Destekleyici 10 İçinde Kiel

Dilekçe reddedildi

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 18.04.2021 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

29.05.2021 09:09

Wie ihr gesehen habt, wurde dem Anliegen nicht direkt entsprochen, aber wir können Vorschläge für zukünftige Standorte machen. Das würde ich auch gerne im Mai abschließen. Bisher hatten wir als Vorschlag den Vinetaplatz. Ich würde den Alfons-Jonas-Platz noch in den Ring werfen. Gibt es weitere Vorschläge?

Möchte jemand beim Formulieren und Absenden mitwirken? Würde gerne zum 1. Juni abschicken.

Gruß' Thilo


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap