Regio: Kiel
Vervoer

Platz für Lastenräder in Kiel-Gaarden

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Ulf Kämpfer Website der Stadt Kiel
12 Ondersteunend 10 in Kiel

De petitie werd geweigerd

12 Ondersteunend 10 in Kiel

De petitie werd geweigerd

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 18-04-2021
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

29-05-2021 09:09

Wie ihr gesehen habt, wurde dem Anliegen nicht direkt entsprochen, aber wir können Vorschläge für zukünftige Standorte machen. Das würde ich auch gerne im Mai abschließen. Bisher hatten wir als Vorschlag den Vinetaplatz. Ich würde den Alfons-Jonas-Platz noch in den Ring werfen. Gibt es weitere Vorschläge?

Möchte jemand beim Formulieren und Absenden mitwirken? Würde gerne zum 1. Juni abschicken.

Gruß' Thilo


Meer over het onderwerp Vervoer

43.754 handtekeningen
39 dagen overblijvend
5.085 handtekeningen
49 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen