Aplinka

Rettet den Wald am Lämmchesberg! Keine Rodung unserer Waldfläche

Pareiškėjas nėra viešas
Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel
3 146 Palaikantis 2 237 in Kaizerslauternas

Peticija patenkinta iš dalies

3 146 Palaikantis 2 237 in Kaizerslauternas

Peticija patenkinta iš dalies

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Dalinė sėkmė

2019-08-29 01:57

Liebe Unterstützende, heute hat unser Grenzspaziergang mit 250-300 Teilnehmern, darunter VertreterInnen der Stadt, der Fraktionen und der Universität stattgefunden. Die Gespräche und der Austausch waren intensiv, sehr konstruktiv, sachlich und sehr interessant - und wir haben das Gefühl, dass sich einiges bewegt. Deutlich zu spüren war bei vielen Teilnehmern auch die emotionale Verbundenheit mit diesem Waldbereich - unserem Wald.
Wie es weiter geht, wird sich auf der Stadtratssitzung am Montag, 2.9. entscheiden, wenn der Tagesordnungspunkt zur Diskussion kommt. Danke für eure Unterstützung!


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar