Okolje

Rettet den Wald am Lämmchesberg! Keine Rodung unserer Waldfläche

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel
3.146 podpornik 2.237 v Kaiserslautern

Peticija je delno sprejeta

3.146 podpornik 2.237 v Kaiserslautern

Peticija je delno sprejeta

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Delni uspeh

29. 08. 2019 01:57

Liebe Unterstützende, heute hat unser Grenzspaziergang mit 250-300 Teilnehmern, darunter VertreterInnen der Stadt, der Fraktionen und der Universität stattgefunden. Die Gespräche und der Austausch waren intensiv, sehr konstruktiv, sachlich und sehr interessant - und wir haben das Gefühl, dass sich einiges bewegt. Deutlich zu spüren war bei vielen Teilnehmern auch die emotionale Verbundenheit mit diesem Waldbereich - unserem Wald.
Wie es weiter geht, wird sich auf der Stadtratssitzung am Montag, 2.9. entscheiden, wenn der Tagesordnungspunkt zur Diskussion kommt. Danke für eure Unterstützung!


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj