Utdannelse

Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Landtag Rheinland-Pfalz & Ministerium für Bildung Rheinland-Pfalz
15 007 Støttende 12 658 inn Rheinland-Pfalz

Begjæringen ble ikke tatt til følge

15 007 Støttende 12 658 inn Rheinland-Pfalz

Begjæringen ble ikke tatt til følge

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 31.01.2020
  4. Dialog
  5. Fullført

18.04.2020, 23:30

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,

derzeit erreichen mich verständlicherweise einige Anfragen zum aktuellen Bearbeitungsstand der Petition.
Außer einer Eingangsbestätigung habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Dies ist sicherlich der derzeitigen Ausnahmesituation geschuldet und wir brauchen alle noch etwas Geduld.
Sobald ich etwas neues weiß, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Nadine Kolorz


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå