Arsim

Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Landtag Rheinland-Pfalz & Ministerium für Bildung Rheinland-Pfalz
15 007 Mbështetëse 12 658 në Rheinland-Pfalz

Peticioni nuk u përmbush

15 007 Mbështetëse 12 658 në Rheinland-Pfalz

Peticioni nuk u përmbush

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 31/01/2020
  4. Dialog
  5. I përfunduar

18.04.2020, 23:30

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,

derzeit erreichen mich verständlicherweise einige Anfragen zum aktuellen Bearbeitungsstand der Petition.
Außer einer Eingangsbestätigung habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Dies ist sicherlich der derzeitigen Ausnahmesituation geschuldet und wir brauchen alle noch etwas Geduld.
Sobald ich etwas neues weiß, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Nadine Kolorz


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani