Regionas: Vokietija
Sveikata

Kein Übungsplatz der Bundeswehr in der Nähe der Nachsorgeklinik Tannheim!

Peticija nagrinėjama
Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer & Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
24.653 Parama
49% pasiekė 50.000 kolekcijos tikslui
  1. Pradėta 2020.7.24
  2. Rinkimas vis dar 3 mėnesių
  3. Pateikimas
  4. Dialogas su gavėju
  5. Sprendimas
Aš sutinku, kad mano duomenys būtų šsaugotiPeticijos pateikėjas gali Vardas ir vieta peržiūrėti ir persiųsti į peticijų centrą. Aš galiu bet kada atšaukti šį sutikimą

Die Bundeswehr plant gegenüber der FOR-Klinik einen Standortübungsplatz, der den Reha-Erfolg für schwer herz-, krebs- und Mukoviszidose-kranke Kinder und ihre Familien nachhaltig beeinträchtigen würde

Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer, setzen Sie sich dafür ein, dass ein anderer Standort gefunden wird!

Priežastis

Die Bundeswehr will den Standort Donaueschingen stärken und erweitern. Da ein Übungsplatz gebaut werden soll, der unter anderem die Stadt Villingen-Schwenningen in Form von VS-Tannheim tangieren würde, wäre die Ruhe für die chronisch kranken Patienten und Eltern, die aus ganz Deutschland nach Tannheim kommen, zerstört. "Das ist der schiere Wahnsinn!" 

Dėkojame už palaikymą, Rosario“Rossi“ Fuca nuo Stuttgart
Klausimas iniciatoriui

Išverskite šią peticiją dabar

Nauja kalbos versija

naujienos

diskusija

Die Truppenstärke der Bundeswehr hat sich seit dem Jahr 2000 von über 300.000 auf unter 200.000 in 2019 reduziert. Ein großer Teil der Fahrzeuge ist gar nicht fahrbereit, wie man die letzten zwei Jahre der Presse entnehmen konnte. Wieso nutzt oder reaktiviert man nicht die bestehenden Übungsplätze und zerstört stattdessen wertvolle Natur um einen neuen zu bauen? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Die Petition entspricht der Wahrheit Ich denke sie haben keine Ahnung was ein Truppenübungsplatz bedeutet. 5 Jahre neben so einem gleichen Leben ist die hundert Jahre sterben. Mörsergranaten, MG Schüsse, Hubschrauber, militärfahrzeuge sämtlicher Art und noch viele Kleinigkeiten die dazugehören. Ein Truppenübungsplatz dieser Art bedeutet ein Lärmpegel einer Stahlhammerschmiede. Ich glaube nicht, dass sie dieses tagtäglich oder auch nur wenn es zweimal in der Woche ist 24 Stunden ertragen würden oder sie sind selber vom Militär müssen nun einen solchen Mist schreiben um das ganze recht zu recht

Kodėl žmonės pasirašo

  • Klaus Maier Freiburg

    prieš 30 minutes

    Aus Empathie zu Patienten und Therapiekonzept. Es gibt andere Standorte für Übungsplätze der Bundeswehr.

  • prieš 31 minutes

    Das Wohl von Kindern besonders in diesen schweren Umständen steht über allem!

  • Jasmin Sievert Harsewinkel

    prieš 37 minutes

    Die Kinder und Eltern brauchen Erholung!

  • Ne viešai Heilbronn

    prieš 49 minutes

    Weil die Gesundheit dieser Kinder und Ruhe für sie und ihre Familien aus meiner Sicht wichtiger sind als ein Übungsplatz der Bundeswehr.

  • prieš 1 H.

    Das Schicksal der in der Klinik behandelten Kinder und Eltern ist schon schwer und traurig genug - da ist es ein Segen, dass es diese Klinik gibt und die Menschen auch seelisch in dieser schönen und ruhigen Natur dort etwas Ruhe und Freude finden können. Bitte zerstören Sie das nicht mit dem Errichten eines Übungsgeländes für die Bundeswehr!! Sicherlich ist ein viel besser geeigneter Ort hierfür zu finden. Respektieren Sie bitte das sowieso schon schwere Schicksal dieser Mitmenschen und die hingebungsvolle Arbeit aller, die ihnen helfen ihr Leben etwas besser und schöner zu machen ! Herzlichen Dank!

Priemonės peticijai skleisti.

Turite savo svetainę, tinklaraštį ar visą interneto portalą? Tapk šios peticijos šalininku ir daugintoju. Turime reklamjuostes, valdiklius ir API (sąsają), kuriuos galime įterpti į jūsų puslapius.

Užsiregistruokite savo svetainės valdikliui

API (sąsaja)

/petition/online/kein-uebungsplatz-der-bundeswehr-in-der-naehe-der-nachsorgeklinik-tannheim/votes
Aprašymas
Parašų skaičius openPetition ir, jei taikoma, išoriniuose puslapiuose.
HTTP metodas
GET
Grąža formatas
JSON

Daugiau šia tema Sveikata

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar

openPetition International