Reprezentantul Rupert Natter

Stadtrat in Amberg - Demisionat

Declarație privind petiția Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

CSU ultima editare pe 20.02.2018

Sunt de acord cu / predominant.

Der Stadtrat hat sich eingehend mit der Thematik beschäftigt und sich mit einer deutlichen Mehrheit nach einem langen und transparenten Wettbewerbsverfahren für die vorliegende Variante entschieden.
Es ist eine einmalige Gelegenheit, pro Altstadt eine Entwicklung anzustoßen, wie sie seit vielen Jahren nicht mehr passiert ist.

Declarație privind petiția JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

CSU ultima editare pe 01.09.2017

nici o opinie.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.
Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

Von Seiten unserer Fraktion gibt es bereits öffentliche positive Stellungnahmen, denen ich mich anschließen kann.
Selbst bin ich nicht im zuständigen Fachausschuss, wo das bis dato nur nichtöffentlich diskutiert wurde.
Einer öffentlichen Diskussion im Stadtrat stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber und werde mich dafür einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Rupert Natter

Declarație privind petiția Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

CSU

ultima dată pe 30.04.2015
fără răspuns

Rupert Natter - Demisionat
Partid politic: CSU
Alegeri noi: 2026
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum