Funcionarios elegidos Rupert Natter.

Stadtrat En. Amberg - eliminado

    Opinión sobre la petición. Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

    CSU Editado por última vez en. 20/02/18

    Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

    Der Stadtrat hat sich eingehend mit der Thematik beschäftigt und sich mit einer deutlichen Mehrheit nach einem langen und transparenten Wettbewerbsverfahren für die vorliegende Variante entschieden.
    Es ist eine einmalige Gelegenheit, pro Altstadt eine Entwicklung anzustoßen, wie sie seit vielen Jahren nicht mehr passiert ist.

    Opinión sobre la petición. JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

    CSU Editado por última vez en. 01/09/17

    No sabe / No contesta..
    ✓   Estoy a favor de una audiencia pública en el Comité Técnico.
    ✓   Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

    Von Seiten unserer Fraktion gibt es bereits öffentliche positive Stellungnahmen, denen ich mich anschließen kann.
    Selbst bin ich nicht im zuständigen Fachausschuss, wo das bis dato nur nichtöffentlich diskutiert wurde.
    Einer öffentlichen Diskussion im Stadtrat stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber und werde mich dafür einsetzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rupert Natter

    Opinión sobre la petición. Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

    CSU
    escrito el 30/04/15
    Sin respuesta.


Rupert Natter - eliminado
Partido.: CSU
Elección.: 2026
Informar errores en los datos.
Yo soy Rupert Natter.

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.