izabrani dužnosnici Rupert Natter

Stadtrat u Amberg - Eliminiran

    Mišljenje o peticiji Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

    CSU zadnji put uređeno dana 20.02.2018

    Glasam za / uglavnom se slažem.

    Der Stadtrat hat sich eingehend mit der Thematik beschäftigt und sich mit einer deutlichen Mehrheit nach einem langen und transparenten Wettbewerbsverfahren für die vorliegende Variante entschieden.
    Es ist eine einmalige Gelegenheit, pro Altstadt eine Entwicklung anzustoßen, wie sie seit vielen Jahren nicht mehr passiert ist.

    Mišljenje o peticiji JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

    CSU zadnji put uređeno dana 01.09.2017

    Bez stava.
    ✓   Zalažem se za javnu raspravu u Tehničkom odboru.
    ✓   Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

    Von Seiten unserer Fraktion gibt es bereits öffentliche positive Stellungnahmen, denen ich mich anschließen kann.
    Selbst bin ich nicht im zuständigen Fachausschuss, wo das bis dato nur nichtöffentlich diskutiert wurde.
    Einer öffentlichen Diskussion im Stadtrat stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber und werde mich dafür einsetzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rupert Natter

    Mišljenje o peticiji Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

    CSU
    Kontaktiran 30.04.2015
    Neodgovoreno


Rupert Natter - Eliminiran
stranka: CSU
Sljedeći izbor: 2026
Prijavite pogreške u podacima
Ja sam Rupert Natter

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Promovirajte sada