förtroendevald Rupert Natter

Stadtrat i Amberg - Utslag

    Yttrande om petitionen Belebung der Amberger Altstadt / Pro Tiefgarage und Entwicklung Spitalgelände/Forum

    CSU senast redigerad: 20.2.2018

    Jag håller med / håller med till mesta del.

    Der Stadtrat hat sich eingehend mit der Thematik beschäftigt und sich mit einer deutlichen Mehrheit nach einem langen und transparenten Wettbewerbsverfahren für die vorliegende Variante entschieden.
    Es ist eine einmalige Gelegenheit, pro Altstadt eine Entwicklung anzustoßen, wie sie seit vielen Jahren nicht mehr passiert ist.

    Yttrande om petitionen JA zum Erhalt der Raigeringer Grundschule

    CSU senast redigerad: 1.9.2017

    Inget yttrande.
    ✓   Jag är för en offentlig utfrågning i tekniska kommittén.
    ✓   Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

    Von Seiten unserer Fraktion gibt es bereits öffentliche positive Stellungnahmen, denen ich mich anschließen kann.
    Selbst bin ich nicht im zuständigen Fachausschuss, wo das bis dato nur nichtöffentlich diskutiert wurde.
    Einer öffentlichen Diskussion im Stadtrat stehe ich sehr aufgeschlossen gegenüber und werde mich dafür einsetzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rupert Natter

    Yttrande om petitionen Bürgerinitiative "Hundefreilauf im Ammerbachtal erhalten"

    CSU
    efterfrågat den 30.4.2015
    Obesvarat


Rupert Natter - Utslag
parti: CSU
Nästa val: 2026
Rapportera fel i uppgifterna
Jag är Rupert Natter

Hjälp till att stärka medborgardeltagandet. Vi vill göra dina bekymmer hörda medan du förblir oberoende.

Donera nu