oficialii aleși Sven Tode

Hamburgische Bürgerschaft

    Aviz cu privire la petiție Erhaltung des KGV, Landschaftsschutz- und Naherholungsgebietes Diekmoor

    SPD, ultima modificare 12.08.2021

    Decizie de grup, publicată de Ksenija Bekeris. Baza de decizie este o decizie a Grupului SPD
      refuz.

    ✓   Sunt în favoarea unei audieri publice în cadrul Comitetului Tehnic.

    Liebe Unterstützer*innen der Petition,

    vielen Dank für die Petition und das damit verbundene Engagement. Gern möchte ich Ihnen dazu Folgendes in Abstimmung mit meiner Fraktion antworten:

    Die Entwicklung des Gebiets Diekmoor in Langenhorn für den Wohnungsbau ist eine anspruchsvolle Zukunftsaufgabe. Mit der vom Bezirksamtsleiter erwünschten Weisung des Senats wird deutlich, welche Relevanz das Vorhaben nicht nur für Langenhorn, sondern auch für die gesamte Stadt hat. Es ist eines der letzten großen zusammenhängenden Wohnungsbaupotenzialflächen im Bezirk Hamburg-Nord. Das Gebiet ist Bestandteil des bezirklichen Wohnungsbauprogramms. Demzufolge können dort etwa 700 Wohneinheiten entstehen, 70 Prozent davon im Mietwohnungsbau. Ziel ist, davon

    Arată mai multe

    Aviz cu privire la petiție Keine Abschiebung der Familie Mohammad

    SPD
    Recent scris pe 26.05.2015
    fără răspuns

Dr. Sven Tode
petrecere: SPD
fracție: SPD
Aleasă pe: 15.02.2015
alegere: 2024
circumscripție electorală: Barmbek - Uhlenhorst - Dulsberg
Functie: Fraktion (Wissenschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Forschungspolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sven Tode
website: http://www.sven-tode.de
Raportați erori în date

Ajută la consolidarea participării civice. Vrem să facem auzite preocupările dvs. rămânând independenți.

Promovează acum

openPetition International