représentant du peuple Ute Kutcher

Stadtrat en Neuwied

    Opinion sur la pétition Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    AfD, Edité en dernier le 20/06/2021

      Je suis d'accord / plutôt d'accord.
    ✓   Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

    Die Grundsteuerbescheide sind eine Frechheit die man in keinster Weise hinnehmen kann. Die Bürger und Bürgerinnen bekommen nun die Rechnung für die zahlreichen politischen Fehlentscheidungen präsentiert.
    Man kann den Ärger und Frust der Bürger nachvollziehen. Erschwerend kommt hinzu , dass der Verfassungsgerichtshof mittlerweile entschieden hat, dass der Rheinlandpfälzische kommunale Finanzausgleich
    verfassungswidrig ist. Der Stadtrat hat die Möglichkeit seine Beschlüsse jederzeit wieder aufzuheben oder abzuändern, und das genau sollten wir tun.Denn die geplante Grundsteuererhöhung ist rechtswidrig.


Ute Kutcher
partie: AfD
Groupe: AfD
élection: 2024
Fonction: Ratsmitglied
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant