Representante de la gente Ute Kutcher.

Stadtrat En. Neuwied

    Opinión sobre la petición. Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    AfD, Editado por última vez en. 20/06/21

      Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
    ✓   Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

    Die Grundsteuerbescheide sind eine Frechheit die man in keinster Weise hinnehmen kann. Die Bürger und Bürgerinnen bekommen nun die Rechnung für die zahlreichen politischen Fehlentscheidungen präsentiert.
    Man kann den Ärger und Frust der Bürger nachvollziehen. Erschwerend kommt hinzu , dass der Verfassungsgerichtshof mittlerweile entschieden hat, dass der Rheinlandpfälzische kommunale Finanzausgleich
    verfassungswidrig ist. Der Stadtrat hat die Möglichkeit seine Beschlüsse jederzeit wieder aufzuheben oder abzuändern, und das genau sollten wir tun.Denn die geplante Grundsteuererhöhung ist rechtswidrig.


Ute Kutcher
Partido.: AfD
Fracción.: AfD
Elección.: 2024
Función.: Ratsmitglied
Informar errores en los datos.

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.

openPetition internacional