Reģions: Edermünde
Labklājība

Erhalt des Bolz- und Festplatzes Edermünde/Grifte

Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Thomas Petrich
574 Atbalstošs 520 iekš Edermünde

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

574 Atbalstošs 520 iekš Edermünde

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2017
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

17.12.2017 20:27

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

am 15.12. wurde über die Bebauung des Bolz- und Festplatzes abgestimmt.

Nachdem sich alle Fraktionen, außer der SPD, für Alternativen ausgesprochen hatten, wurde abgestimmt. Und zwar nur über Bolzplatz ja oder nein, obwohl sich die Vorzeichen geändert hatten. Die vorgeschlagenen Alternativen wurden seitens der SPD einfach nicht zugelassen.

So wurde unter Zuhilfenahme des Fraktionszwanges und auf dem Schmusekissen der absoluten Mehrheit die Entscheidung zur Bebauung des Bolzplatzes durch die SPD im Alleingang erzwungen.

Formaljuristisch wohl legitim, aber sozialdemokratisch...?


Vairāk par šo tēmu Labklājība

40 747 (+12 404)
4 dienas atlikušais
11 815 Paraksti
157 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt