Culture

Kloster Michaelstein - Kultur in Musikakademie und Museum erhalten!

Petitioner not public
Petition is directed to
Landrat Martin Skiebe
4,839 supporters 2,653 in Harz District

The processing period has ended

4,839 supporters 2,653 in Harz District

The processing period has ended

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted on 11 Dec 2019
  4. Dialogue
  5. Failed

04/15/2020, 11:18

Liebe Unterstützende,
wie so Vieles zur Zeit ruht auch unsere Petition beim Landrat. Natürlich kann man nicht wirklich erwarten, dass sich während der Corona-Zeit Entscheidungen aufdrängen sollten.
Ich glaube, wir alle können nur hoffen, dass nach der Pandemie schnellstmöglich "Normalität" eintreten möge; ich weiß allerdings auch nicht, wie diese dann aussähe.
Ich werde mich dann zeitnah bei Ihnen und Euch melden zum Stand der Entwicklungen!
Mögen wir alle gesund bleiben und nie den Blick für Wichtiges verlieren.
Torsten Michel*


More on the topic Culture

6,407 signatures
1 day remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now