Регион: Märkisch-Oderland
Успех
Заобикаляща среда

Wasserskianlage auf dem Schermützelsee in Buckow darf nicht gebaut werden

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Stadtverordnete der Stadt Buckow
249 Поддържащ 127 в / след Märkisch-Oderland

Петицията допринесе за успеха

249 Поддържащ 127 в / след Märkisch-Oderland

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2021
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

18.09.2021 г., 13:18

Die Petition hat insgesamt 249 online Stimmen und 253 analoge ( händische Unterschriften ) eingesammelt . Mit diesen insgesamt 502 Stimmen war ich am 15.9.2021 auf der Stadtverordnetenversammlung und habe die Stimmen symbolisch an den Amtsdirektor übergeben . In einer anschließende Abstimmung wurde dem Bau einer geplanten Wassserskianlage von den Stadtverordneten in großer Mehrheit eine Absage erteilt . Somit hat die Petition ihre Wirkung nicht verfehlt und ich möchte mich in diesem Rahmen nochmals herzlich bei allen Unterstützern bedanken . MfG Ronny Rüdiger


Още по темата Заобикаляща среда

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега