Framgång
Miljö

Wasserskianlage auf dem Schermützelsee in Buckow darf nicht gebaut werden

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Stadtverordnete der Stadt Buckow
249 Stödjande 127 i Märkisch-Oderland

Petitionen har bidragit till framgången

249 Stödjande 127 i Märkisch-Oderland

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2021-09-18 13:18

Die Petition hat insgesamt 249 online Stimmen und 253 analoge ( händische Unterschriften ) eingesammelt . Mit diesen insgesamt 502 Stimmen war ich am 15.9.2021 auf der Stadtverordnetenversammlung und habe die Stimmen symbolisch an den Amtsdirektor übergeben . In einer anschließende Abstimmung wurde dem Bau einer geplanten Wassserskianlage von den Stadtverordneten in großer Mehrheit eine Absage erteilt . Somit hat die Petition ihre Wirkung nicht verfehlt und ich möchte mich in diesem Rahmen nochmals herzlich bei allen Unterstützern bedanken . MfG Ronny Rüdiger


Mer om ämnet Miljö

5 432 Signaturer
35 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu