Başarı
Çevre

Wasserskianlage auf dem Schermützelsee in Buckow darf nicht gebaut werden

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadtverordnete der Stadt Buckow
249 Destekleyici 127 İçinde Märkisch-Oderland

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

249 Destekleyici 127 İçinde Märkisch-Oderland

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

18.09.2021 13:18

Die Petition hat insgesamt 249 online Stimmen und 253 analoge ( händische Unterschriften ) eingesammelt . Mit diesen insgesamt 502 Stimmen war ich am 15.9.2021 auf der Stadtverordnetenversammlung und habe die Stimmen symbolisch an den Amtsdirektor übergeben . In einer anschließende Abstimmung wurde dem Bau einer geplanten Wassserskianlage von den Stadtverordneten in großer Mehrheit eine Absage erteilt . Somit hat die Petition ihre Wirkung nicht verfehlt und ich möchte mich in diesem Rahmen nochmals herzlich bei allen Unterstützern bedanken . MfG Ronny Rüdiger


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap