Σχόλια:Gemeinderat Χαϊλμπρόν
19% υποστηρίζουν ενα αίτημα από την κυβέρνηση
7% υποστηρίζει μια δημόσια ακρόαση σε επιτροπή εμπειρογνωμόνων.
21% υποστηρίζει μιά δημόσια ακρόαση στη Βουλή / Ολομέλεια.
OB Harry Mergel
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
SPD, τελευταία επεξεργασία στο 12/05/2021
Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Das Thema Lerchenbergtunnel wird bereits seit längerer Zeit diskutiert und muss nun vom Kopf auf die Füße gestellt werden. Von den weiteren Untersuchungen ist mehr Klarheit im Hinblick auf die Kosten zu erwarten. Das Bewusstsein für sichere Radwege wird sich auch künftig in der politischen Landschaft mehr durchsetzen, so dass sich hoffentlich weitere Zuschussmöglichkeiten ergeben. Schlussendlich muss das Preis-Leistungsverhältnis für das Projekt stimmen. Daher habe ich mich ausdrücklich dafür ausgesprochen und dafür gestimmt, weitere Untersuchungen durchzuführen und die erforderlichen Mittel für die Vergabe dieser Leistungen in Höhe von 120.000 EUR bereitzustellen.
Die Diskussion im Gemeinderat hat mich darin bestärkt, dass die Spekulationen um das Thema Ausbau des Lerchenbergtunnels beendet werden müssen. Man braucht die Klarheit für beide Seiten gleichermaßen, um nicht weiter im spekulativen Bereich operieren zu müssen. Es ist wichtig, das Kosten-Nutzen-Verhältnis zu kennen und dann eine fundierte demokratische Entscheidung über das weitere Vorgehen zu treffen. Ich hoffe, dass die Förderkulisse rund um das Thema Radwegeausbau eine noch stärkere Priorisierung erhält, als dies bisher der Fall ist.
Wolf Theilacker
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
Bündnis 90/Die Grünen, τελευταία επεξεργασία στο 20/04/2021
Απόφαση υπομάδας, δημοσιεύτηκε από Wolf Theilacker.
Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας Bündnis 90/Die Grünen
Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.
Diese stillgelegte Bahnstrecke von einem Kilometer Länge verbindet den Süden (mit seinen Wohnstätten, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, der Hochschule, Parks und dem Freibad) mit dem Osten der Stadt (Wohngebiete, Sportstätten, Park und Naturschutzgebiet und Wälder) direkt, steigungsfrei, autofrei, sicher und dazu noch naturnah.
Bislang müssen Umwege gefahren und der Lerchenberg überwunden werden, d.h. 40 Höhenmeter müssen „erfahren“ werden. Da setzt man sich dann doch lieber ins Auto...
Konrad Wanner
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
Die LINKE, τελευταία επεξεργασία στο 13/04/2021
Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.
Es ist sehr schade, daß der Lerchenbergtunnel nicht genutzt wird. Ein über hundert Jahre alter, sich in gutem Zustand befindlicher Tunnel, wird seit Jahrzehnten verkannt und mißachtet. Was liegt näher als ein paar Euro zu investieren und diese Perle der Heilbronner Geschichte zu neuem Leben zu erwecken. Heilbronn investiert ihn den nächsten 5 Jahren 158 Millionen in den gesamten Verkehrsbereich, aber gerade mal 3,6 Millionen in Radwege.
Das beharrliche Werben des Vereins Erlebnisweg Lerchenbergtunnel begrüße ich sehr, mit meiner Mitgleidschaft im Verein und als Stadtrat der LINKEN in Heilbronn kämpfe ich für den Erfolg dieser tollen Idee.
Isabell Steidel
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
Bündnis 90/Die GRÜNEN, τελευταία επεξεργασία στο 13/04/2021
Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.
Steven Häusinger
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
Bündnis 90/Die GRÜNEN, τελευταία επεξεργασία στο 13/04/2021
Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.
Der Rad- und Fußweg durch den Lerchenbergtunnel Heilbronn ist eine wegweisende Initiative für die Stadt Heilbronn. Der historische Tunnel bekäme eine neue aktuelle Bedeutung durch die Nutzung für Rad- und Fussgänger. Wir brauchen in der Stadt mehr ambitionierte Projekte, die dem nichtmotorisierten Verkehr einen eigenen Rang geben. Sie passt m.E. zur erfolgreichen Neubewertung des Neckars in der Stadt, verstärkt deutlich die Aufenthalts- und Lebensqualität für Bürger*innen und Tourist*innen und ermöglicht durch die neue Querverbindung eine neue, interessante Perspektive auf die Stadt. So kann Heilbronn an seiner Attraktivität arbeiten.
Holger Kimmerle
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
Bündnis 90/Die GRÜNEN, τελευταία επεξεργασία στο 13/04/2021
Απόφαση υπομάδας, δημοσιεύτηκε από Wolf Theilacker.
Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας Bündnis 90/Die GRÜNEN
Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.
Diese stillgelegte Bahnstrecke von einem Kilometer Länge verbindet den Süden (mit seinen Wohnstätten, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, der Hochschule, Parks und dem Freibad) mit dem Osten der Stadt (Wohngebiete, Sportstätten, Park und Naturschutzgebiet und Wälder) direkt, steigungsfrei, autofrei, sicher und dazu noch naturnah.
Bislang müssen Umwege gefahren und der Lerchenberg überwunden werden, d.h. 40 Höhenmeter müssen „erfahren“ werden. Da setzt man sich dann doch lieber ins Auto...
Eva Luderer
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
Bündnis 90/Die Grünen, τελευταία επεξεργασία στο 13/04/2021
Απόφαση υπομάδας, δημοσιεύτηκε από Wolf Theilacker.
Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας Bündnis 90/Die Grünen
Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.
Diese stillgelegte Bahnstrecke von einem Kilometer Länge verbindet den Süden (mit seinen Wohnstätten, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, der Hochschule, Parks und dem Freibad) mit dem Osten der Stadt (Wohngebiete, Sportstätten, Park und Naturschutzgebiet und Wälder) direkt, steigungsfrei, autofrei, sicher und dazu noch naturnah.
Bislang müssen Umwege gefahren und der Lerchenberg überwunden werden, d.h. 40 Höhenmeter müssen „erfahren“ werden. Da setzt man sich dann doch lieber ins Auto...
Ulrike Morschheuser
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
Bündnis 90/Die GRÜNEN, τελευταία επεξεργασία στο 13/04/2021
Απόφαση υπομάδας, δημοσιεύτηκε από Wolf Theilacker.
Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας Bündnis 90/Die GRÜNEN
Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.
Diese stillgelegte Bahnstrecke von einem Kilometer Länge verbindet den Süden (mit seinen Wohnstätten, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, der Hochschule, Parks und dem Freibad) mit dem Osten der Stadt (Wohngebiete, Sportstätten, Park und Naturschutzgebiet und Wälder) direkt, steigungsfrei, autofrei, sicher und dazu noch naturnah.
Bislang müssen Umwege gefahren und der Lerchenberg überwunden werden, d.h. 40 Höhenmeter müssen „erfahren“ werden. Da setzt man sich dann doch lieber ins Auto...
Andrea Babic
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
Bündnis 90/Die Grünen, τελευταία επεξεργασία στο 13/04/2021
Απόφαση υπομάδας, δημοσιεύτηκε από Wolf Theilacker.
Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας Bündnis 90/Die Grünen
Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.
Diese stillgelegte Bahnstrecke von einem Kilometer Länge verbindet den Süden (mit seinen Wohnstätten, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, der Hochschule, Parks und dem Freibad) mit dem Osten der Stadt (Wohngebiete, Sportstätten, Park und Naturschutzgebiet und Wälder) direkt, steigungsfrei, autofrei, sicher und dazu noch naturnah.
Bislang müssen Umwege gefahren und der Lerchenberg überwunden werden, d.h. 40 Höhenmeter müssen „erfahren“ werden. Da setzt man sich dann doch lieber ins Auto...
Alfred Dagenbach
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
AfD, τελευταία επεξεργασία στο 11/05/2021
Απέχω.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.
Wie kommt es, daß Sie ene persönliche Stellungnahme auf die gesamte Fraktion übertragen und ohne mich zu fragen, eine nicht von mir autorisierte Antwort eintragen?
Zu diesem Komplex gibt es eine vobn mir unterzeichnete Anfrage an den Oberbürgermeister vom 1.11.2020, die von ihm bis dato nicht ausreichend beantwortet wurde, siehe www.pro-heilbronn.de/bhb/bhb20111.htm
Bis dahin gibt es von mir keine Festlegung.
Nico Weinmann
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
FDP, τελευταία επεξεργασία στο 20/05/2021
Απόφαση υπομάδας, δημοσιεύτηκε από Nico Weinmann.
Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας FDP
Διαφωνώ.
Als im Einzugsbereich des Lerchenbergtunnels wohnenden, leidenschaftlichen Radfahrers läge es auf der Hand, das Projekt zu unterstützen, würde ich doch den schweißtreibenden Anstieg über das Gemmingstal meiden und also direkt davon profitieren – unabhängig der Frage, wie es gelingen kann, den Angstraum zu entschärfen, da über einen Abschnitt von ca. 100m weder Ein- noch Ausfahrt einsehbar ist. Andererseits können wir jeden Euro nur einmal ausgeben und sind daher gehalten, verantwortungsvoll mit den anvertrauten Mitteln umzugehen und entsprechend Prioritäten zu setzen. Angesichts der aktuellen Herausforderungen sehe ich viele Projekte, die für unsere Gesellschaft eine höhere Priorität genießen bzw. dringend notwendig sind, für die selbst aktuell nicht ausreichend Mittel zur Verfügung stehen. Nun hat der Gemeinderat eine gutachterliche Bewertung in Auftrag gegeben, die Einmal- und Betriebskosten zu ermitteln und in Relation zu den Nutzen setzt. Insoweit warten wir diese Bewertung ab.
Franziska Gminder MdB
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
AfD, τελευταία επεξεργασία στο 10/05/2021
Απόφαση υπομάδας, δημοσιεύτηκε από Franziska Gminder MdB.
Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας AfD
Διαφωνώ.
Bei aller Befürwortung des Radfahrens, lehne ich aus folgenden Gründen dieses Projekt ab:
1) aus Kostengründen .Es würde eine Beleuchtung, Belüftung, Fahrbahnbelag, Entfernung der vorhandenen Gleise benötigen.
Bei der heutigen Finanzlage ist dies nicht vertretbar.
2) Gefährdung der Nutzer durch mögliche Überfälle.
Michael Georg Link
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
FDP, τελευταία επεξεργασία στο 10/05/2021
Απόφαση υπομάδας, δημοσιεύτηκε από Nico Weinmann.
Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας FDP
Διαφωνώ.
Als im Einzugsbereich des Lerchenbergtunnels wohnenden, leidenschaftlichen Radfahrers läge es auf der Hand, das Projekt zu unterstützen, würde ich doch den schweißtreibenden Anstieg über das Gemmingstal meiden und also direkt davon profitieren – unabhängig der Frage, wie es gelingen kann, den Angstraum zu entschärfen, da über einen Abschnitt von ca. 100m weder Ein- noch Ausfahrt einsehbar ist. Andererseits können wir jeden Euro nur einmal ausgeben und sind daher gehalten, verantwortungsvoll mit den anvertrauten Mitteln umzugehen und entsprechend Prioritäten zu setzen. Angesichts der aktuellen Herausforderungen sehe ich viele Projekte, die für unsere Gesellschaft eine höhere Priorität genießen bzw. dringend notwendig sind, für die selbst aktuell nicht ausreichend Mittel zur Verfügung stehen. Nun hat der Gemeinderat eine gutachterliche Bewertung in Auftrag gegeben, die Einmal- und Betriebskosten zu ermitteln und in Relation zu den Nutzen setzt. Insoweit warten wir diese Bewertung ab.
Dirk Schwientek
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
AfD, τελευταία επεξεργασία στο 10/05/2021
Απόφαση υπομάδας, δημοσιεύτηκε από Franziska Gminder MdB.
Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας AfD
Διαφωνώ.
Bei aller Befürwortung des Radfahrens, lehne ich aus folgenden Gründen dieses Projekt ab:
1) aus Kostengründen .Es würde eine Beleuchtung, Belüftung, Fahrbahnbelag, Entfernung der vorhandenen Gleise benötigen.
Bei der heutigen Finanzlage ist dies nicht vertretbar.
2) Gefährdung der Nutzer durch mögliche Überfälle.
Michael Seher
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
AfD, τελευταία επεξεργασία στο 10/05/2021
Απόφαση υπομάδας, δημοσιεύτηκε από Franziska Gminder MdB.
Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας AfD
Διαφωνώ.
Bei aller Befürwortung des Radfahrens, lehne ich aus folgenden Gründen dieses Projekt ab:
1) aus Kostengründen .Es würde eine Beleuchtung, Belüftung, Fahrbahnbelag, Entfernung der vorhandenen Gleise benötigen.
Bei der heutigen Finanzlage ist dies nicht vertretbar.
2) Gefährdung der Nutzer durch mögliche Überfälle.
Dr. Raphael Benner
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
AfD, τελευταία επεξεργασία στο 10/05/2021
Απόφαση υπομάδας, δημοσιεύτηκε από Franziska Gminder MdB.
Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας AfD
Διαφωνώ.
Bei aller Befürwortung des Radfahrens, lehne ich aus folgenden Gründen dieses Projekt ab:
1) aus Kostengründen .Es würde eine Beleuchtung, Belüftung, Fahrbahnbelag, Entfernung der vorhandenen Gleise benötigen.
Bei der heutigen Finanzlage ist dies nicht vertretbar.
2) Gefährdung der Nutzer durch mögliche Überfälle.
Sylvia Dörr
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
FDP, τελευταία επεξεργασία στο 10/05/2021
Απόφαση υπομάδας, δημοσιεύτηκε από Nico Weinmann.
Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας FDP
Διαφωνώ.
Als im Einzugsbereich des Lerchenbergtunnels wohnenden, leidenschaftlichen Radfahrers läge es auf der Hand, das Projekt zu unterstützen, würde ich doch den schweißtreibenden Anstieg über das Gemmingstal meiden und also direkt davon profitieren – unabhängig der Frage, wie es gelingen kann, den Angstraum zu entschärfen, da über einen Abschnitt von ca. 100m weder Ein- noch Ausfahrt einsehbar ist. Andererseits können wir jeden Euro nur einmal ausgeben und sind daher gehalten, verantwortungsvoll mit den anvertrauten Mitteln umzugehen und entsprechend Prioritäten zu setzen. Angesichts der aktuellen Herausforderungen sehe ich viele Projekte, die für unsere Gesellschaft eine höhere Priorität genießen bzw. dringend notwendig sind, für die selbst aktuell nicht ausreichend Mittel zur Verfügung stehen. Nun hat der Gemeinderat eine gutachterliche Bewertung in Auftrag gegeben, die Einmal- und Betriebskosten zu ermitteln und in Relation zu den Nutzen setzt. Insoweit warten wir diese Bewertung ab.
Gottfried Friz
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
FDP, τελευταία επεξεργασία στο 10/05/2021
Απόφαση υπομάδας, δημοσιεύτηκε από Nico Weinmann.
Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας FDP
Διαφωνώ.
Als im Einzugsbereich des Lerchenbergtunnels wohnenden, leidenschaftlichen Radfahrers läge es auf der Hand, das Projekt zu unterstützen, würde ich doch den schweißtreibenden Anstieg über das Gemmingstal meiden und also direkt davon profitieren – unabhängig der Frage, wie es gelingen kann, den Angstraum zu entschärfen, da über einen Abschnitt von ca. 100m weder Ein- noch Ausfahrt einsehbar ist. Andererseits können wir jeden Euro nur einmal ausgeben und sind daher gehalten, verantwortungsvoll mit den anvertrauten Mitteln umzugehen und entsprechend Prioritäten zu setzen. Angesichts der aktuellen Herausforderungen sehe ich viele Projekte, die für unsere Gesellschaft eine höhere Priorität genießen bzw. dringend notwendig sind, für die selbst aktuell nicht ausreichend Mittel zur Verfügung stehen. Nun hat der Gemeinderat eine gutachterliche Bewertung in Auftrag gegeben, die Einmal- und Betriebskosten zu ermitteln und in Relation zu den Nutzen setzt. Insoweit warten wir diese Bewertung ab.
Thomas Aurich
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
CDU, τελευταία επεξεργασία στο 13/04/2021
Διαφωνώ.
Wir haben es mit der größten Krise der Nachkriegszeit zu tun. Einzelhandel und Gastronomie werden vom Markt verschwinden. Unsere Innenstadt ist angezählt. Und da treibt es einige, Steuergelder in den größten, mir bekannten Angstraum zu investieren? Mir fallen gerade mal fünf Frauen ein, die ein solches Angebot ohne ein flaues Gefühl im Magen nutzen könnten
Herbert Tabler
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Alexander Throm MdB
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Christoph Troßbach
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Verena Schmidt
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Susanne Schnepf
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Prof Dr. Reinhard Hackenberg
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Andreas Heinrich
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Malte Höch
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Dr. Erhard Jöst
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Karl-Heinz Kübler
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Marianne Kugler-Wendt
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Erhard Mayer
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Dr. Albrecht Merkt
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Harald Pfeifer
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Marion Rathgeber-Roth
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Tanja Sagasser-Beil
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Susanne Bay MdL
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Herbert Burkhardt
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Rainer Hinderer MdL
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Thomas Randecker
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Dr. Anna Christ-Friedrich
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση
Eugen Gall
Είναι μέλος του κοινοβουλίου Gemeinderat
τελευταία εγγραφή στο 10/05/2021
Καμία απάντηση