Region: Fronhausen
Succes
Byggeri

Anlieger der Bergstraße fordern Zuschuss vom Kreis für Grundsanierung

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Kirsten Fründt - Landrätin für Marburg-Biedenkopf
368 Støttende 249 i Fronhausen

Petitionen har bidraget til succes

368 Støttende 249 i Fronhausen

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2016
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

14.09.2016 21.45

Hallo,

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die sich an der Petition für die Bergstraße beteiligt haben. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe eine kleine Homepage für die Bergstraße angelegt um alle interessierten immer auf dem neusten Stand halten zu können, außerdem könnt ihr hier auch noch weiter die Petition unterstützen und weitere Informationen bekommen.

www.diebergstrasse.info

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Chris Schimmer
(Bergstraßen-Anliegersprecher)


Mere om dette emne Byggeri

4.969 Underskrifter
245 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu