Region: Fronhausen
Suksess
Bygge

Anlieger der Bergstraße fordern Zuschuss vom Kreis für Grundsanierung

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Kirsten Fründt - Landrätin für Marburg-Biedenkopf
368 Støttende 249 inn Fronhausen

Kampanjen har bidratt til suksessen

368 Støttende 249 inn Fronhausen

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2016
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

14.09.2016, 21:45

Hallo,

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die sich an der Petition für die Bergstraße beteiligt haben. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe eine kleine Homepage für die Bergstraße angelegt um alle interessierten immer auf dem neusten Stand halten zu können, außerdem könnt ihr hier auch noch weiter die Petition unterstützen und weitere Informationen bekommen.

www.diebergstrasse.info

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Chris Schimmer
(Bergstraßen-Anliegersprecher)


Mer om emnet Bygge

4 969 Signaturer
245 dager gjenstående
1 826 Signaturer
6 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå