Regiune: Fronhausen
Succes
Constructie

Anlieger der Bergstraße fordern Zuschuss vom Kreis für Grundsanierung

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Kirsten Fründt - Landrätin für Marburg-Biedenkopf
368 249 in Fronhausen

Petiția a contribuit la succes

368 249 in Fronhausen

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

14.09.2016, 21:45

Hallo,

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die sich an der Petition für die Bergstraße beteiligt haben. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe eine kleine Homepage für die Bergstraße angelegt um alle interessierten immer auf dem neusten Stand halten zu können, außerdem könnt ihr hier auch noch weiter die Petition unterstützen und weitere Informationen bekommen.

www.diebergstrasse.info

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Chris Schimmer
(Bergstraßen-Anliegersprecher)


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum