Region: Fronhausen
Framgång
Byggande

Anlieger der Bergstraße fordern Zuschuss vom Kreis für Grundsanierung

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Kirsten Fründt - Landrätin für Marburg-Biedenkopf
368 Stödjande 249 i Fronhausen

Petitionen har bidragit till framgången

368 Stödjande 249 i Fronhausen

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2016-09-14 21:45

Hallo,

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die sich an der Petition für die Bergstraße beteiligt haben. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe eine kleine Homepage für die Bergstraße angelegt um alle interessierten immer auf dem neusten Stand halten zu können, außerdem könnt ihr hier auch noch weiter die Petition unterstützen und weitere Informationen bekommen.

www.diebergstrasse.info

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Chris Schimmer
(Bergstraßen-Anliegersprecher)


Mer om ämnet Byggande

4 969 Signaturer
245 dagar återstående
1 826 Signaturer
6 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu