Regione: Fronhausen
Sėkmė
Statyba

Anlieger der Bergstraße fordern Zuschuss vom Kreis für Grundsanierung

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Kirsten Fründt - Landrätin für Marburg-Biedenkopf
368 Palaikantis 249 in Fronhausen

Peticija prisidėjo prie sėkmės

368 Palaikantis 249 in Fronhausen

Peticija prisidėjo prie sėkmės

  1. Pradėta 2016
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

2016-09-14 21:45

Hallo,

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die sich an der Petition für die Bergstraße beteiligt haben. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe eine kleine Homepage für die Bergstraße angelegt um alle interessierten immer auf dem neusten Stand halten zu können, außerdem könnt ihr hier auch noch weiter die Petition unterstützen und weitere Informationen bekommen.

www.diebergstrasse.info

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Chris Schimmer
(Bergstraßen-Anliegersprecher)


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar