Region: Fronhausen
Success
Construction

Anlieger der Bergstraße fordern Zuschuss vom Kreis für Grundsanierung

Petitioner not public
Petition is directed to
Kirsten Fründt - Landrätin für Marburg-Biedenkopf
368 supporters 249 in Fronhausen

Petition has contributed to the success

368 supporters 249 in Fronhausen

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

09/14/2016, 21:45

Hallo,

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die sich an der Petition für die Bergstraße beteiligt haben. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe eine kleine Homepage für die Bergstraße angelegt um alle interessierten immer auf dem neusten Stand halten zu können, außerdem könnt ihr hier auch noch weiter die Petition unterstützen und weitere Informationen bekommen.

www.diebergstrasse.info

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Chris Schimmer
(Bergstraßen-Anliegersprecher)


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now