Regiji: Fronhausen
Uspeh
Zgradite

Anlieger der Bergstraße fordern Zuschuss vom Kreis für Grundsanierung

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Kirsten Fründt - Landrätin für Marburg-Biedenkopf
368 podpornik 249 v Fronhausen

Peticija je prispevala k uspehu

368 podpornik 249 v Fronhausen

Peticija je prispevala k uspehu

  1. Začelo 2016
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

14. 09. 2016 21:45

Hallo,

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die sich an der Petition für die Bergstraße beteiligt haben. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe eine kleine Homepage für die Bergstraße angelegt um alle interessierten immer auf dem neusten Stand halten zu können, außerdem könnt ihr hier auch noch weiter die Petition unterstützen und weitere Informationen bekommen.

www.diebergstrasse.info

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Chris Schimmer
(Bergstraßen-Anliegersprecher)


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj